Frauen Fire Abend

Frauen Fire Abend

Herzliche Einladung zum Frauen-fire-Abend ein mal im Monat um 19 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche!

→  Möchtest du gerne den „Feierabend“ mit anderen Frauen verbringen? 

→  Fehlt dir die Gemeinschaft mit anderen außerhalb des Gottesdienstes? 

→  Hast du dir auch schon immer „eine Jungschar für Große“ gewünscht? 

→  Hast du selber Ideen, was du gerne mit anderen Frauen machen möchtest? 

→  Kennst du andere Frauen, die du gerne zu diesem Angebot einladen möchtest? 

Der Frauen-fire-Abend ist ein offenes und unverbindliches Angebot mit einem bunten Programm, um sich gegenseitig kennenzulernen und Zeit zum Austausch zu haben. Biblische Themen und ein Bibelwort zu Beginn jeden Abends fehlen nicht. Reinschnuppern lohnt sich. Vorbereitet werden die Abende von Frauen aus der Gemeinde. Herzliche Einladung an Frauen jeden Alters, auch ohne Mitgliedschaft der evangelischen Kirche, zu den Treffen am dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Gemeindehaus an der Christuskirche. 

Zum Vormerken:
Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen zum Frauen-fire-Abend am 22. März (ausnahmsweise Freitag!): Wir treffen uns um 17.15 Uhr am Gemeindehaus Christuskirche und fahren gemeinsam zum Bibellesebund nach Marienheide, dort besuchen wir die Escape-Rooms zur Bibel „Der geheimnisvolle Raum“ – Tausche Alltag gegen Abenteuer.