Leben ohne dich

In Kierspe gibt es seit September 2006 eine Selbsthilfegruppe von Eltern, die ein Kind verloren haben. Diese Selbsthilfegruppe trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Lutherhaus. Hier treffen sich Eltern, die Kinder unterschiedlichen Alters verloren haben. Das kann bedeuten, dass das Kind nur einen Tag alt werden durfte, oder dass das Kind bereits wesentlich älter war.

Gemeinsam möchten wir versuchen, einen Weg in unser neues Leben zu finden. Dieser Weg ist steinig und schwer – und dennoch kann das neue Leben lebenswert sein. Der Besuch dieser Elterngruppe ist an keine Vorbedingungen geknüpt und an keine Konfession gebunden. Die Gruppe „Leben ohne Dich“ – Kierspe ist keine Gruppe der Kirchengemeinde Kierspe im eigentlichen Sinne. Der Kirchengemeinde Kierspe war und ist es allerdings sehr wichtig, mit dem Lutherhaus Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, wo sich betroffene Eltern treffen und austauschen können.

Für eine erste Kontaktaufnahme und weitere Informationen der Elterngruppe besuchen Sie bitte die Homepage der „Leben ohne Dich“ – SHG Kierspe

Wenn Sie einen telefonischen Erstkontakt bevorzugen, stehen als Kontaktpersonen zur Verfügung:
Fam. Ferlemann – Meinerzhagen – 02354 4817