KU 9

KU9
Der Konfirmandenunterricht findet bei uns im 3. und 9. Schuljahr statt. Der KU9 trifft sich in diesem Jahr in der Margarethenkirche und ab und zu auch im Jugendcafé daCapo.
Wir starten den Kurs immer dienstags um 17.00 Uhr in der Kirche und teilen uns dann in Kleingruppen auf. Das Treffen dauert immer bis 18.30 Uhr.
Dabei geht es nicht zu wie in der Schule, sondern wir wollen auf kreative Weise und mit einem modernen Unterrichtsbuch (in dem es sogar Spaß macht zu lesen!) mit euch über Gott und den Glauben an Jesus ins Gespräch kommen.
Hinzu kommen Besuche der Gottesdienste, ein coole Konfifreizeit und besondere Aktionen, durch die wir uns und die Gemeinde kennenlernen wollen.
Wenn du im KU3 warst bzw. evangelisch getauft bist, wirst du im 8. Schuljahr automatisch zum nächsten Kurs eingeladen.
Falls nicht, melde dich einfach bei Pfr. George Freiwat oder im Gemeindebüro.
Wir freuen uns auf dich!