Anmeldung zum nächsten zu Hause KING SIZE möglich

Anmeldung zum nächsten zu Hause KING SIZE möglich

Liebe Familien

❤liche Einladung, zum ersten 🌈Zu-Hause-KING SIZE🤴 im neuen Jahr!
 Er findet statt am Sonntag, 7. Februar und hat das Thema „Träume“.
 Ihr bekommt an diesem Datum wieder morgens eine Überraschungstüte 🎉 an die Haustür geliefert (evtl. auch schon einen Tag vorher) und könnt danach als Familie Gottesdienst mit unserem Video feiern. Dazu gibt es wie immer einen QR Code – ihr könnt es aber auch über unsere Homepage abrufen www.ev-kirche-kierspe.de. Dort gibt es auch immer noch die alten KING SIZE Videos zu sehen. 
Es gibt natürlich auch wieder was zu basteln✂️, zu naschen🍬, zu singen🎶 und zu staunen🤗. Bitte meldet euch (möglichst) bis zum 25.01. an und sagt uns eure Adresse, (wenn wir die nicht schon kennen) . Wenn der Termin etwas näher gerückt ist, gibt es für die angemeldeten Familien noch mal eine extra Nachricht zum basteln. Wir hoffen, dass ganz viele von euch wieder dabei sind! Gebt die Nachricht gerne an andere Familien weiter! Liebe Grüße, das KING SIZE Team 🐢

Anmeldung bei Andrea Bahr

jugendreferentin@jesus.de