Jetzt zum nächsten KING SIZE Gottesdienst für Familien anmelden!

Jetzt zum nächsten KING SIZE Gottesdienst für Familien anmelden!

Liebe Familien,
❤liche Einladung, zum nächsten 🌈Zu-Hause-KING SIZE🤴! 
Er findet statt am Sonntag, 9. Mai zum Thema „Danke“. 
Ihr bekommt an diesem Datum wieder morgens eine Überraschungstüte 🎉 an die Haustür geliefert (evtl. auch schon einen Tag vorher) und könnt danach als Familie Gottesdienst mit unserem Video feiern. Dazu gibt es wie immer einen QR Code – ihr könnt den Film ab dem 9.5. aber auch über unsere Homepage abrufen (www.ev-kirche-kierspe.de). Dort sind auch immer noch die alten KING SIZE Videos zu sehen. 
Es gibt natürlich auch wieder was zu basteln✂️, zu naschen🍬, zu singen 🎶 und zu staunen 🤗. Bitte meldet euch (möglichst) bis zum 1.5. an und sagt uns eure Adresse, (wenn wir die nicht schon kennen). Zum Basteln braucht ihr diesmal lediglich etwas Duschgel, eine Schüssel, ein Nudelholz und eine Ausstechform (es darf gerne ein Herz sein 😉) Wir hoffen, dass ganz viele von euch wieder dabei sind! Gebt die Nachricht gerne an andere Familien weiter! Liebe Grüße, das KING SIZE Team 🐢

Anmelden bitte bei Andrea Bahr Jugendreferentin@jesus.de