Stufen des Lebens

Herzliche Einladung zum Stufen des Lebens-Kurs „Liebe ist nicht nur ein Wort“ am Samstag, 11. Januar und am Samstag, 25. Januar jeweils von 10-15 Uhr im GHCK. „Liebe ist nicht nur ein Wort“ – ob wir das Leben eben leben – so recht und schlecht – mit all dem, was es uns in diesem Augenblick abverlangt, oder ob wir das Leben lieben und damit rechnen, dass uns das zufällt, was wir zum Leben brauchen, damit wollen wir uns an Samstagen beschäftigen. Wir wollen miteinander entdecken, wie biblische Aussagen heute in unser Leben hineinsprechen. Mithilfe von Bodenbildern wollen wir über eigene Lebensthemen nachdenken, ins Gespräch kommen und erfahren, das Liebe eben mehr ist, als ein Wort. Für ein gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken ist gesorgt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wer nur an einem der beiden Samstage kann, ist ebenfalls herzlich willkommen, möchte das nur bei seiner Anmeldung angeben. Verbindliche Anmeldungen nimmt das Ev. Gemeindebüro per Telefon 2390 oder per E-Mail  gemeindebuero@ev-kirche-kierspe.de  entgegen. Flyer liegen aus.