Zu-Hause-KING SIZE

Der nächsten KING SIZE-Gottesdienst wird nicht live stattfinden!  Wir wollen Euch, liebe Familien, stattdessen am 5.12. einen adventlichen „Zu-Hause-KING SIZE“ bescheren! 🕯️🕯️Freut euch auf eine prall gefüllte Überraschungstüte 🎉, die wir Euch am Wochenende 4./5.12. nach Hause liefern und auf ein ganz besonderes Video 🎅🏼, mit dem ihr dann ab Sonntag Morgen (2. Advent) als Familie zu Hause Gottesdienst feiern könnt. Bitte meldet euch dafür bis zum 27.11. bei Andrea Bahr (jugendreferentin@jesus.de) an! Auch die Familien, die sich schon für den live-KING SIZE gemeldet haben, bitten wir um Rückmeldung, ob sie auch bei der Zu-Hause-Version dabei sind! Bis dahin, bleibt behütet – wir freuen uns auf eure Anmeldungen!